* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wir bekommen ein Baby

Ich bin schwanger - glaube ich jedenfalls - falls der Test nicht kaputt war, oder einer der anderen 7 Tests. Wir haben heute viel vor, also nehme ich die Tests am Besten mal mit und kontrolliere sie über den Tag immer wieder .. wer weiss, vielleicht verschwindet der zweite Streifen plötzlich im Nirvana. Heute Abend sind wir eingeladen und ich überlege schon mal, wie ich mich vor den Cocktails drücke. Es wird ein Spiessroutenlauf, bei dem alles dabei ist, was jetzt auf keinen Fall Verdacht schöpfen darf. Es gelingt, Klaus ist zwar irritiert, das er es nicht geschafft hat, mir literweise Gin Tonic einzuflössen, aber wir sind nüchtern wieder zuhause - und immer noch schwanger. Ich schwanke zwischen totalem Ausflippen und kleineren Panikattacken. Alles wird prima ! Bestimmt !
14.2.12 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung