* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mr. Big entdeckt ?

Heute wurde von meiner Firma das jährliche Sommerfest ausgerichtet, zu der ich eigentlich nicht gehen wollte. Die Feier wurde in einem Park in der Nähe des Büros ausgerichtet und ein bisschen erinnert der Ort an die Parks zwischen den Hochhausschluchten in New York City. Ich gehe also mit, weil meine Freundin und Kollegin mich mit Engelszungen dazu überredet. Die Feier ist eigentlich wirklich schön organisiert, die Firma hat Geld und das zeigt sie auch. Wir essen, trinken, rauchen, tanzen - von allem zuviel - irgendwann ziehen wir unsere Schuhe aus und tanzen im Gras und es macht Spass. Die letzten Jahre haben mich aufgewühlt, die vergangenen Monate Kraft gekostet, ich habe noch nicht wieder in den laidback-Modus gefunden, in dem ich so lange zuhause war. Die Band, die spielt, ist bekannt in Bayern. Und dann entdecke ich ihn - aber nicht auf der Bühne, nein, daneben. Er ist der Tonmann der Band und er hat die schönsten Augen, in die ich je gefallen bin.
7.7.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung